News

„Ich sitze auf dem Rücken eines Elefanten, fühle unter mir die dicke Haut, den massiven Körper. DER ELEFANT BEWEGT SICH SICHER. Er ist ein geduldiger Riese, erdhaft, repräsentiert in sich ruhende Stärke, verkörpert zuverlässige Tragfähigkeit und intuitive Kraft des Unbewussten. Ich fühle mich wunderbar getragen und beginne zu singen…“

artwork: Sarah Illenberger :-)


 


ATEM-TONUS-TON®
Körperorientierte Stimmarbeit

DIE BEDEUTUNG DES ATEMS FÜR DIE STIMME
FORTLAUFENDER GRUPPENKURS - im SOMART Institut

Einstieg jederzeit möglich!

AB 07.MÄRZ 2022
19:00 - 20:30


 


STIMME HÖREN II
MINISERIE - HYBRID

ÜBER ZOOM UND PRÄSENT IM SOMART INSTITUT WIEN


NÄCHSTER TERMIN: 23.05.2022
19:00 - 20:30


EINZELSTUNDEN IN DER HERMANNGASSE IM 7. BEZIRK UND ONLINE MÖGLICH!

Mittwoch 09:00-16:00, Donnerstag 09:00-18:00, Freitag 09:00-14:00

ICH FREU MICH AUF DICH!


FILM:
VIENNA IMPROVISERS ORCHESTRA

Partitur im Jetzt

df8399ea-40eb-2885-1c1e-591b2915cf85.png
Aufgenommen Ende September 2021 im Odeon Theater in Wien, ein Film von Mersolis Schöne - movingthought.org